Über uns

 

mindfulesthetics bietet Ihnen qualitative Produkte und Dienstleistungen aus Beauty und Gesundheit an.

ACHTSAMKEIT wird bei uns groß geschrieben. Besonders wichtig ist für uns die Achtsamkeit in der Vermittlung von Behandlungen. Die Körperintegrität muss jederzeit gegeben sein.

Ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik, fundierte Ausbildungen in der Gesundheits- und Krankenpflege sowie Sprachkenntnisse in Tschechisch, Slowakisch, Deutsch, Französisch und Englisch sind die idealen Voraussetzungen um Ihr Vertrauen in uns zu setzen. 

Co-Founder

Eva_Neuhauserová_menb.jpg

Eva Neuhauserová

Dipl. Expertin Intensivpflege

Ich lebe seit 2013 in der Schweiz. Zuvor absolvierte ich meinen Bachelor of Science in Nursing an der Medical University Bratislava. Derzeit nehme ich an der Weiterbildung zur professionellen Kosmetikerin teil.

Marcel Biegger menb.jpg

Marcel Biegger

Dipl. Pflegefachmann Anästhesie & Intensivpflege

Seit über 20 Jahren bin ich im Schweizer Gesundheitswesen tätig. In verschiedenen operativen und strategischen Führungsstufen habe ich mir eine ausgeprägte Fachexpertise angeeignet. Fundierte Management und BWL-Kenntnisse bilden mein Fundament.

Vision & Mission

 

Wir haben uns fest entschlossen ein ganzheitliches Beautykonzept anzubieten. In unserem Online-Shop bieten wir kosmetische Produkte sowie Nahrungsergänzungsmittel an. Gleichzeitig vermitteln wir medizinische Behandlungen, kombiniert mit königlichen Reisen und Aufenthalten, auf hohem Niveau und zu fairen Preisen. Die Beratung sowie die Nachsorge führen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachkräften in den Partnerkliniken eigenständig durch. In naher Zukunft werden wir auch ein lokales Beautysalon in der Schweiz etablieren, das unser gesamtes Angebot beinhalten wird - und noch mehr...